Info für Kegler:

Wann und wo?

GH Flaschberger in Obervellach/Hermagor, jeden Dienstag ab 14 Uhr.

Corona-Regeln bitte beachten ! (Hygiene, Abstand ect.)

Gut Holz und viel Vergnügen!

Bezirkskegelmeisterschaft in St.Niklas

15.04   -  16.04  2024

URLAUBSKEGELN POREC  2024

17.06  -  22.06  2024

Landes - Kegelmeisterschaft

Klagenfurt

07.07.2024

Kegelurlaub Porec

42 Kegelfreunde fuhren am 12.Juni frohgelaunt in ein schöne Woche nach Porec. Die Stadt zeigte sich von der sonnigen Seite.

Die Stadt Porec befindet sich auf der Halbinsel Istrien im wunderschönen Norden Kroatiens. Sie ist am Adriatischen Meer gelegen und bietet daher einen direkten Zugang zum herrlichen glasklaren Wasser. Hier findet ihr eine malerische Altstadt mit kleinen Gassen und Plätzen mit Kopfsteinpflaster sowie einen Hafen mit Uferpromenade.

Das Hotel ALBATROS, wo Frühstück , Mittagessen und Abendessen eingenommen war die Unterkunft.

Die Teilnehmer konnten den hoteleigenen Swimmingpool als auch den Meeresstrand benutzen

Am Dienstag bis Donnerstag ist in   4 Gruppen  je 1,5 Std trainiert worden.

Am Freitag gab es ab 8:30 den Wettbewerb unter einem kroatischen Schiedsrichter. Es nahmen 4 Mannschaften aus Wertschach teil.

Das Ergebnis wird, wenn alle Pensionisten Vereine gekegelt haben im September bekannt gegeben

Mit einer  gemütliche Abschlussfeier ging  die schönen Veranstaltung zu Ende und am Samstag ging es wieder nach Hause.